LaufenWandernNordic Walking

"Mit MEDICOVI-R40 habe meine Bestzeit bei 10.00 Metern um drei Minuten verbessert",
sagt Nina Wolff. ”
"Mit MEDICOVI-R40 habe meine Bestzeit bei 10.00 Metern um drei Minuten verbessert", sagt Nina Wolff. ”Meine Regenerationszeit ist deutlich kürzer geworden, es tut mir nicht mehr in meiner Hüfte weh und auch meine Laufschuhe nutze ich weniger ab.“
"Sie sollten ausprobieren, wie gut es ist, mit den Sohlen zu laufen – das muss man erlebt haben! Es ist ein ganz anderes Rennen mit völlig anderen Voraussetzungen als diejenigen, die wir in der Regel kennen und worüber wir reden. "

Laufen und Balance

MEDICOVI-R40 ist mit einer völlig neuen Technologie entwickelt worden. Ein hydraulischer Druck erhöht die Balance sowohl durch die Stärkung als auch die Erhöhung der Geschwindigkeit der Information aus den sensorischen Nerven des Fußes. Durch diese verbesserte und schnellere Information kann das Balancesystem viel schneller auf das „Seiteschwanken“ des Körpers reagieren.

Je kleiner das „Seiteschwanken“ ist, desto weniger Kräfte und hiermit Energie müssen aufgewendet werden, um die Stabilität des Körpers nah der Mittelachse zu halten, d.h. dass man mehr Energie bekommt, um die Geschwindigkeit des Laufs zu erhöhen.

Produkte

Laufen